Hochzeiten

  1. Hochzeit Sandra & Holger - 30.08.2008 - 60 Gäste aus ganz Deutschland
  2. Hochzeit Julia & Norman - 27.08.2011 - 70 internationale Gäste (Deutschland, Russland, England, Frankreich, Spanien)
  3. Hochzeit Manu & Matthias - 13.07.2013 - 80 Gäste aus ganz Deutschland
  4. Hochzeit Kathleen & Michael - 11.12.2013 - 20 Gäste die an diesem Tag mit der Hochzeit überrascht wurden
  5. Hochzeit Katja & Christian - 26.07.2014 - 40 Gäste - Planung, Vorbereitung und Koordination für eine Traumhochzeit in der Region Rochlitz
  6. Hochzeit Anne & Michael - 23.08.2014 - 80 Gäste - freundschaftliche Unterstützung/Beratung des Paares, Mithilfe bei Überraschungen
  7. Hochzeit Mareike & Martin - 27.09.2014 - 50 Gäste - freundschaftliche Unterstützung/Beratung des Paares, Mithilfe bei Überraschungen
  8. Hochzeit Mandy & André - 08.08.2016 - 15 Gästefreundschaftliche Unterstützung/Beratung des Paares, Vermittlung an regionale Firmen, Mithilfe bei Überraschungen
  9. Hochzeit Bine & Marko - 13.08.2016 - 60 Gäste - freundschaftliche Unterstützung/Beratung des Paares
  10. Hochzeit Nancy & Thomas - 09.09.2017 - 80 Gäste - freundschaftliche Unterstützung/Beratung des Paares, Mithilfe bei der Gestaltung des Tagesablaufes

     


Hochzeit - B & M - 13.08.2016


Kommentare: 4
  • #4

    Mandy & Andrè *08.08.2016* (Samstag, 13 August 2016 13:48)

    Jörg ist ein super Feierplaner für wirklich jeden Anlass, da man sich zu jeder Zeit auf ihn verlassen kann und er auch mit seiner Spontanität überzeugt hat.

    Er hat innerhalb von zwei Wochen einen sehr schönen Junggesellenabschied geplant, wo er mit Liebe zum Detail dem Bräutigam eine riesen Freude/Überraschung bereitet hat.

    Des weiteren stand uns Jörg während der Hochzeitsvorbereitungen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, da er aufgrund seiner Erfahrungen als Feierplaner ein tolles Know-how besitzt.

    Wir haben uns sehr gefreut, dass DU uns während unserer Hochzeitsplanungen unterstützt und uns selbst am Tag der Hochzeit mit DEINEN Ideen überrascht hast.

    Vielen Dank für DEINE Hilfe und Unterstützung.

  • #3

    Mareike und Martin *27.09.2014* (Dienstag, 20 Januar 2015 13:13)

    Unser lieber Freund Jörg hat uns bei der Vorbereitung mit Rat und Tat zur Seite gestanden und war auch an unserem großen Tag eine tolle Hilfe und ein prima Stimmungsmacher. Und das alles als Freundschaftsdienst, vielen Dank nochmal dafür. Wir haben uns sehr gefreut, dass du dabei warst und letztendlich dafür gesorgt hast, dass die Braut dann doch noch zur Trauungslocation gefunden hat :-) als prima Wegweiser. Danke auch für die abendliche Animation der Leute zum Fotoshooting trotz nicht nur einfacher Gäste. Wir können ihn als Hilfe nur weiter empfehlen und sagen nochmal danke!

  • #2

    Julia & Norman - 27.08.2011 (Sonntag, 23 Februar 2014 09:43)

    Jörg hat uns bei der Organisation unseres Hochzeitstages großartig unterstützt. Wir kümmerten uns um die Räumlichkeiten, das Essen und steckten einen groben Rahmenplan ab, aber ausgestaltet wurde es von Jörg. Er hat es wirklich klasse gemacht und einfach war es sicher nicht. Unsere Freunde kamen aus 5 Ländern, er musste drei Sprachen unter einen Hut bringen und viele Gäste, die sich untereinander nicht kannten. Aber was er sich hat einfallen lassen, ließ keine Wünsche offen. Zum Beispiel mussten die Gäste zwei Bilder malen (künstlerische Vorkenntnisse nicht erforderlich :-) ), je eines von unseren beiden Heimatstädten. Die Bilder sind eine wunderschöne Erinnerung und hängen heute in unserer Wohnung. Jörg hat wirklich alle Gäste eingebunden, jeder konnte etwas beitragen, wenn er mochte, unsere Gäste fühlten sich immer unterhalten, ohne dass es für uns stressig wurde.

  • #1

    Manu & Matthias - 13,07.2013 (Freitag, 07 Februar 2014 21:47)

    Jörg Brischke war unser Hochzeitsplaner & Moderator an diesem Tag, der von ihm perfekt, vorausschauend und bis ins kleinste Detail geplant wurde.
    So war der 13. Juli 2013 ein Tag der Überraschungen, von seiner Abholung und der Fahrt nach Zwenkau, wo bereits die 1. , eine Kutschfahrt zum Trianon auf uns wartete. bis zur Feier in Mölkau (wir feierten im Pferdestall des Gutes), wo er alle 80 Gäste bei Laune hielt, unsere Feier moderierte und ständig alles im Blick hatte, so dass es für uns beide ein einzigartiger und unvergessener Tag war und auch sein wird. Er hat es verstanden, unsere Vorstellungen von unserem Tag perfekt umzusetzen. Vielen Dank, Herr Brischke und weiter so. Manu & Matthias.