Junggesellen(innen)abschiede

  1. JGA Holger - 16.08.2008 
  2. JGA Christoph - 09.07.2010 
  3. JGA Norman - 25.08.2011 
  4. JGA André - 05.08.2016

 

Kommentare: 1
  • #1

    Norman - 25.08.2011 (Sonntag, 23 Februar 2014 09:34)

    Neben der Hochzeitsfeier selbst hat Jörg auch meinen Junggesellenabschied organisiert. Nachmittag und Abend waren prima geplant und voller Überraschungen, sodass es nie langweilig wurde. Viele der Jungs kannten sich zuvor untereinander nicht und trotzdem war die Stimmung toll und ausgelassen. Gemeinsames Rudern, Grillen, eine von mir gegebene Stadtführung (viele der Jungs waren vorher noch nie in Leipzig) und das eine oder andere Bierchen ließen wirklich super Feierlaune aufkommen! Jörg hat meine Wünsche auch sehr gut berücksichtigt und nichts eingeplant, bei dem ich mich nicht wohl gefühlt hätte.